meine Heimatküche


Was meine ich nun mit meiner Heimatküche ? Es ist eine Rezepte-Sammlung mit Gerichten, die mich von Kindesbeinen an begleitet haben, mit denen ich aufgewachsen bin und solche, die auch heute noch bei uns auf den Tisch kommen. Weiters gibt es darin Rezepte, die ich im Laufe meiner heimischen "Küchenkarriere" ausprobiert habe und die es langsam oder auch sofort in meine Heimatküche geschafft haben. Manche Gerichte kommen auch neu dazu, weil ich erst vor Kurzem auf sie gestoßen bin. Sie alle sind aber bodenständig - so zu sagen gut bürgerlich, schmackhaft, zum Teil mediterran angehaucht, jedoch hauptsächlich typisch für meine Heimat und sie werden von mir und meinem HP sehr geschätzt. Auch wenn ich in meinem Blog, Gerichte gepostet habe, die ich irgendwo gelesen und dann ausprobiert habe, so scheint auf dieser Seite nur eine engere Auswahl auf, mit den wirklich typischen Schmankerln, die unser Herz sofort begeistert haben und die mich mit der Rubrik Heimatküche verbinden. Gerichte, die einfach nur schmecken und auf die man sich jeden Tag wieder freut. Ihr dürft also gespannt sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen