By Romina

Romina ist ein liebes Familienmitglied von uns. 
Sie ist ein kluger Kopf, kreativ und angenehm und sie ist stets auf der Suche nach den "Schönen Dingen", die von ihr verwirklicht werden können. Meistens beglückt sie uns dann mit ihren Bastelarbeiten, mit Dekorationen für Haus und Garten, mit selbstgemachten Geschenken u.s.w. Dabei überzeugt stets ihr guter Geschmack und man spürt, dass das Geschenk mit Herz und Hingabe erzeugt wurde und dass es einfach von Herzen kommt.
Auf diesem Seiten-Gadget möchte ich Blogbeiträge sammeln, die direkt oder indirekt mit Romina zu tun haben. So werde ich die Möglichkeit nutzen, Euch einige ihrer Arbeiten vorzustellen. Vielleicht erreicht die Seite ja die "Bastler und Selbermacher" unter Euch und wiederum vielleicht macht sich die eine oder andere ihrer Ideen unter Euch breit, spornt zum Selbermachen an. Mit Stolz kann man solche Geschenke weitergeben, stets mit der Gewissheit
SELBERGMOCHT IST EINZIGARTIG
Vorerst gibt es noch wenige Beiträge auf dieser Seite, ich werde mich aber in Zukunft bemühen, neue Beiträge zu sammeln und online zu stellen. Wir sind mal gespannt.

Dattel-Marzipan-Gugelhupf

Käseplatte mit Pfiff nach Romina

Kreativer Nachmittag mit Romina

Weißwein-Risotto mit Taleggio und Kresse

Weihnachtsbasteln mit Romina

Vollkorn-Kastenbrot mit Rosinen und Pekannüssen

Zitronen-Verbenen-Likör



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen