Freitag, 15. Dezember 2023

Weihnachtsbasteln mit Romina

Ohh, was freue ich mich, Weihnachten rückt näher.
Wenn unsere liebe Romina beim Basteln ist und Geschenke für ihre Freunde vorbereitet, dann ist Weihnachten nicht mehr weit. Ihre tollen Ideen lassen mich immer wieder erstaunen. Die Arbeiten sind jeweils mit viel Liebe und Herzblut hergestellt und hinterlassen ziemliches Aufsehen.
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Gerne hat sie mir von diesen tollen Teilchen Fotos geknipst und mir zum Teilen mit euch zur Verfügung gestellt. So ein Täschchen wäre doch eine gute Geschenks-Idee für die Bastler unter euch, die sich mit Näharbeiten gut auskennen. Dekorationen können individuell gestaltet werden und auf den Beschenkten zugeschnitten sein, die Größe darf natürlich auch variieren.
Weiter unten kann ich noch eine andere Idee präsentieren, vielleicht arbeitet jemand von euch gerne mit Holz. Die Laterne Winterzauber könnte wiederum so oder anders dekoriert werden. Ganz nach Wunsch kann Größe, Dekor, Beschriftung und diverses verändert werden. Ich glaube, dieses Stück bietet ebenfalls wieder die Möglichkeit, ein von euch gebasteltes Unikat mit Wow-Effekt zu werden. 
Welche Freude für die Beschenkten.





Vielleicht hat jemand Lust Papiersterne zu falten, man kann mit ihnen wunderschön dekorieren. Zum Beispiel kann man sie an ein Fenster hängen oder von der Decke baumeln lassen, man könnte dafür auch farbiges Papier benutzen und sie anschließend mit Schnee besprühen. Es gibt viele Möglichkeiten und die Ideen kennen keine Grenzen. Auch bieten sie sich als wunderschönes Präsent an, wenn man einer feinen Einladung folgen darf.
Ein Glas mit einem sinnvollen Spruch und passend dekoriert macht immer extrem viel Freude. Es trifft vielleicht die Bastler, die gerne mit Glas arbeiten. 
Lasst euren Ideen freien Lauf, dann gibt es ein tolles UNIKAT das unsagbar viel Effekt macht - zum verschenken oder auch für sich selbst. 




Ich hoffe sehr, dass dieser Blog-Beitrag für euch interessant war und die Lust zum Basteln angespornt hat. Romina würde sich auf jeden Fall darüber freuen.
Habt einen schönen restlichen Advent und bleibt alle gesund.

Herzlichst
Romina und Irmi




4 Kommentare:

  1. Liebe Irmi, liebe Romina,
    was für hübsche Bastelarbeiten, an denen kann ich mich gar nicht satt sehen. Wunderschön. Allein die Näharbeiten sehen klasse aus, aber auch die Sterne gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid, vielen Dank für deinen herzlichen Kommentar. ♥♥♥ Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,
    Mensch, was hat Romina wieder schönes genäht! Eine tolle Idee mit den aufgestickten Sprüchen. Oder sind sie aufgeklebt/gemalt? Egal, sie sehen wunderschön aus und die Beschenkten werden sich sehr darüber freuen. Toll.
    Auch deine Sterne sind so hübsch.
    Seid alle herzlichst gegrüßt, auch Romina unbekannterweise, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, musste erst kurz bei Romina nachfragen wegen der Art und Weise vom Aufdruck. Sie hat die Dekoration mit Vinylfolie beplottet. Die Sterne, das Glas und die Laterne stammen ebenfalls von Romina. Ich selber bin beim Basteln nicht so geeignet.
      Danke für deinen lieben Kommentar und herzliche Grüße
      von Irmi

      Löschen