Montag, 27. Juli 2020

Zum Geburtstag

Meine Lieben - wie die Zeit vergeht.
5 Jahre sind vorüber und 500 Post‘s sind mit heute „ im Landgenuss“ online gegangen. Die Zahlen haben sich per Zufall so schön gefunden als wäre dieses Treffen irgendwie schon lange vorprogrammiert. Doch muss ich gestehen, die letzten zwei Wochen habe ich wirklich ein wenig daran gebastelt, sonst hätte es so perfekt wohl nicht geklappt. 
Bloggen hat mir in dieser langen Zeit immer Spaß gemacht, deshalb kann ich auf 5 interessante Jahre zurückblicken, in denen mir das Hobby auch viel Zeit gekostet hat. Zeit, die für mich sinnvoll war und die ich gerne verbracht habe, genau so, wie man es sich von einem Hobby erwartet. Dadurch gab es aber auch viel Abwechslung auf meinem Speiseplan obwohl ich trotz allem meiner Richtlinie „saisonal und regional“ zu kochen fast immer treu geblieben bin. Ihr werdet es längst anhand der meistens verwendeten Zutaten schon bemerkt haben. 
Nichtsdestotrotz gab es zwischendurch auch Momente, in denen Stress mitgespielt hat, vor allem dann, wenn ich mal keine Postings vorrätig hatte. Ich wollte doch immer vorher noch genügend Zeit haben, das Posting mindestens zweimal zu kontrollieren, bevor es online ging. Unter Druck arbeiten kann ich leider nicht so gut, auch dann nicht, wenn es sich, wie in diesem Fall um mein Hobby handelt. 
🍸🍸🍸🍸🍸

Heute aber gibt es keinen Druck, heute bin ich nur kurz hier zum Feiern. „5 Jahre Landgenuss“ sind Grund genug. So hebe ich jetzt schon mal das Glas mit Euch und ich hoffe, Ihr stoßt mit mir an. Prosit und alles Gute, auch für alle meine Leser, die meinen Blog immer wieder besucht haben und mir treu geblieben sind, denn ohne Euch wäre alles nichts.
Ich freue mich von Herzen, wenn Ihr weiterhin Lust habt, mich auf meinem Blog zu begleiten und wenn Ihr vielleicht zwischendurch ein Rezept findet, das Euch anspricht. Nachbacken oder Nachkochen, Rezepte abändern nach Eurem Geschmack, alles ist erlaubt und erwünscht – so wie immer und so soll es auch weiterhin bleiben. !!!


Privat werde ich mir einen freien Tag machen, mich auf der Terrasse in die Sonne legen, mit meiner Familie heute abends anstoßen und klein feiern. Dabei werde ich mir nicht viel Arbeit machen, ich lasse den Tag auf mich zukommen, ich werde nicht groß kochen, nur genießen. Es gibt eine Kleinigkeit, die mir spontan einfällt und anschließend kein Posting mit Rezept. 
Was es nachher aber gibt, nochmals Ferien im Landgenuss und zwar bis zum 18.08.2020.

Ihr Lieben, macht es gut inzwischen, genießt den Sommer, die Hitze und alles, was man in einem Corona-Sommer so genießen kann und darf. 

Ich hoffe, auf eine schöne gesunde Zeit danach. ♥♥♥♥♥

Alles Liebe
Eure Irmi

Kommentare:

  1. Liebe Irmi, ich gratuliere dir ganz herzlich zum 5. Bloggeburtstag 💝. Es ist doch der helle Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
    Deinen Blog besuche ich immer sehr regelmäßig und verpasse keinen Post🤗. Wie du weißt, hab ich auch schon einiger deiner leckeren Rezepte ausprobiert.
    Ich wünsche dir und deinem HP einen schönen Sommer, ganz viel Inspiration für weitere Rezepte, Ideen und Posts und bleibt bitte vor allem gesund.
    Wir grüßen euch ganz herzlich und Prost auf deinen Bloggeburtstag, herzlichst Karin und Peter

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für guten Wünsche anlässlich meines Blog-Geburtstages. 5 Jahre sind schon eine lange Zeit und ich dachte am Anfang gar nicht, dass es jemals so weit kommen wird. Aber nun kommt die Zeit danach und ich hoffe, dass es davon noch ein Stückchen gibt.
    Wir wünschen Euch beiden einen schönen Sommer, macht es Euch gemütlich und bleibt ebenfalls gesund.
    Herzlichst Irmi und mein HP

    AntwortenLöschen

das wird dich auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...