Sonntag, 8. Dezember 2019

zum 2. Advent

Schon seit ein paar Tagen hat sich der Winter hier ordentlich breit gemacht. Mit seiner klirrenden Kälte sorgt er für Eiskerzen und wunderbaren Eiskristallen wohin man schaut. Wenn am Morgen die ersten Sonnenstrahlen den Weg auf die Erde finden, dann glitzert das Eis ganz besonders. Es gibt eisige Momente, die in der Wärme der Sonne dahinschmelzen.
Heute haben wir schon den 2. Advent - der Adventtrubel ist voll im Einsatz, besonders an diesem 2. Wochenende sind die Weihnachtsmärkte übervoll . Trotz aller Kälte, lässt es auch uns irgendwie nicht zu Hause. Gut eingepackt möchten wir gerne auf den Christkindlmarkt – den Duft eines herrlichen Apfelglühmix haben wir schon in der Nase.
🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲



Schnell nutze ich deshalb die Gelegenheit Euch allen einen wunderschönen 2. Advent zu wünschen und habt eine gute Woche.

Herzlichst
Eure Irmi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen