Sonntag, 10. April 2016

Blick aus unserem Küchenfenster


Der Blick aus unserem Küchenfenster gehört alljährlich in der Zeit der Apfelblüte zu den anderen
Genuss-Momenten. Schon einen Schritt vor unsere Haustür setzen bedeutet für uns, eine ganz
besondere und vor allem kostenlose Aroma-Therapie genießen zu dürfen.
Ein zarter weicher Blütenduft begleitet uns auf diesen Schritten, lässt uns neu aufleben, unsere
Lungen und Gedanken öffnen und diese Tage bewusster wahr nehmen. Deshalb legen wir zu dieser
Zeit immer einen arbeitsfreien Tag ein, an dem wir ganz bewusst in die freie Natur gehen und uns
vom Blütenduft verführen lassen. Selbst der leichte Nieselregen, den es vor zwei Tagen bei uns gab, konnte der ganzen Ausstrahlung keinen Abbruch tun. Leider wird dieser Blütenzauber in ein paar
Tagen vorbei sein und es heißt wieder warten auf ein nächstes Jahr.

 



Schade, dass ich Euch mit diesen Bildern nicht den unbeschreiblichen Blütenduft übermitteln kann.
Ich hoffe aber, dass es bei Euch das Wetter zulässt, und ihr hinaus in die freie Natur gehen könnt um einige Stunden des Tages dort zu verbringen.




In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag

Eure Irmi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das wird dich auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...