Dienstag, 19. Juni 2018

Der Sommer und die Ferien


Mein Blog und ich – wir gönnen uns jetzt eine kleine Auszeit. Was meint ihr dazu ??? Ich glaube, ihr denkt so wie ich - Auszeit ist immer wieder nötig.

Momentan hat uns die Hitze voll erwischt. So wie schon in den letzten Jahren zuvor gibt es nicht
mehr wirklich 4 Jahreszeiten, sondern eher nur noch drei, ja oft möchte man meinen es sind nur
noch zwei. Das sind Winter und Sommer.
Der Frühling geht meistens vollends unter, denn die eine Hälfte paart sich mit dem Winter und die
andere Hälfte ist schon eng mit dem Sommer verbandelt. Die Hitze steht nach der Kälte meistens
ohne Übergang direkt vor der Tür und macht uns matt und schlapp. So ähnlich geht es mir gerade.
Drum mache ich das kurzfristig und sage – ich bin jetzt mal kurz weg.
Wir sehen uns wieder – sofern ihr das mögt - am 03.07.2018
ausgeruht und mit neuen, natürlich sommerlichen Rezepten,
die ich hoffentlich während der Ferien irgendwo aufgabeln kann.
Macht es euch schön inzwischen, kommt gut durch die Zeit und vielleicht freut ihr euch ja schon auf die Beiträge danach ???. Also, bis dann 🍉🍉🍉🍈🍈🍈🍋🍋🍋🌻🌻🌻🍦🍦🍦




Herzlichst Eure Irmi

Kommentare:

  1. liebe Irmi, genieße deine Aus-Zeit mit deinem lieben HP. Ich bin schon gespannt, mit welchen tollen Torten und Gerichten du wieder da sein wirst. Ganz liebe Grüße von Katharina + Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    Herzlichen Dank für die guten Wünsche.
    Wir schicken euch liebe Grüße ins Rheinland
    Irmi und HP

    AntwortenLöschen

das wird dich auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...