Dienstag, 13. Oktober 2020

Herbstferien im Landgenuss

 Der goldene Herbst in seiner vollen Pracht ist angekommen.

Gerne wollen wir noch die warmen Sonnenstrahlen spüren und 
in uns aufnehmen. Die Farbenpracht ist so vielseitig, 
man könnte meinen, man hat großzügig Farbe über das Land geschüttet.
Herrliche Herbstzeit - die bunteste Zeit im Jahr !!!

Ich werde in diesem Jahr, die Herbstzeit intensiver nutzen,
mehr hinaus in die Natur gehen, durch Wald und Feld streunen,
die Augen offen halten und viele bunte Bilder knipsen.
Ich möchte auch Naturmaterialien sammeln und für schöne 
herbstliche Deko im Haus sorgen.
Sommerutensilien aufräumen, Platz für den Winter schaffen.
Ganz plötzlich liegt wieder warme Kleidung im Schrank,
mit Wollsocken obenauf.

So werde ich mich vom Herbst in den Winter führen lassen.
Hoffentlich gelingt mir das alles nach meinen Wünschen.


Bild: Hermine

Darum bin jetzt mal abwesend für 2 Wochen.
Wenn ihr wollt, bin ich nachher wieder für euch da
und ich freue mich schon darauf.

Also, macht es gut inzwischen
und bleibt gesund. 
♥♥♥♥♥

Herbstliche Grüße
von Eurer Irmi

1 Kommentar:

  1. liebe Irmi, hab mit deinem HP eine gute Zeit, aufräumen und ausmisten könnte ich auch mal wieder....man schiebt es irgendwie immer auf.
    Ich wünsch dir viele, schöne Fotomotive und ich bin schon gespannt, was dir alles vor die Linse kommen wird.
    Herzlichst Karin

    AntwortenLöschen