Freitag, 21. Dezember 2018

Eine besinnliche Alpen-Weihnacht

Weihnachten ist da; nur noch drei mal schlafen, dann haben wir Heilig Abend. Wir wünschen uns für euch alle ein schönes Fest in Frieden, mit viel Harmonie in der Familie, mit leckerem Essen, herrlichen Plätzchen und einem schön gedeckten Tisch. 
Tannenzweige und rote Kerzen werden dieses Weihnachten meinen Tisch verschönern; sie duften so herrlich nach Gemütlichkeit und Natürlichkeit, nach Ruhe und Abstand vom Alltag. Eine klassische und besinnliche Alpen-Weihnacht wird es in diesem Jahr bei uns geben.
Den Geschenke-Stress haben wir schon hinter uns und im Haus ist alles festlich geschmückt. Wir können nun die Füße hochlegen, einen Glühwein trinken, Kerzen anzünden, Weihnachtsmusik hören und die Vorfreude auf das Fest genießen. Bei dieser Gelegenheit werfen wir noch einen Blick in den Garten, auf den Weihnachtsbaum, der noch "ungeschminkt" dort in der Kälte liegt und schon leicht mit Raureif überzogen ist. Es ist momentan sehr kalt bei uns und man möchte oft gar nicht mehr aus dem Haus gehen aber wir haben es trotzdem geschafft, die Vorbereitungen für das Fest rechtzeitig abzuschließen.
Ich hoffe für euch, ihr konntet das auch einigermaßen erledigen und ihr fühlt euch jetzt nicht zu geschafft um noch einmal kurz mit mir über den Meraner Christkindelmarkt zu schlendern und anschließend einen kleinen Streifzug durch die lichter-geschmückte Stadt zu machen. Ich lade euch dazu herzlich ein.
* keine Werbung - die Ortsnennung im Beitrag ist privat und unentgeltlich.










🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄


Ich wünsche euch das beste Weihnachten aller Zeiten und ich hoffe, ihr seid bereit für ein wundervolles, glückliches, erfolgreiches, gesundes und unvergessliches neues Jahr. 

Mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen damit ihr die Sehnsucht und die Hoffnung nicht verliert und das neue Jahr nicht seinen Reiz. Alles Gute !!




Ich mache Weihnachtsferien und wir sehen uns am 08.01.2019 wieder.

2 Kommentare:

  1. Liebe Irmi, das hast du aber schön geschrieben und Meran sieht in der Vorweihnachtszeit besonders hübsch und festlich aus. Ich schließe mich deinen Wünschen an und wünsche dir und deinem HP gesegnete Weihnachten. Und wir freuen uns schon auf ein Treffen mit euch im September. Alles Liebe, Katharina und Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina, danke für die lieben Weihnachtswünsche. Wir wünschen euch
    ebenfalls ein schönes Fest und schicken zugleich liebe Grüße.
    Wir freuen uns schon auf Euren Besuch im September.
    Herzliche Grüße ins Rheinland
    Irmi und Hans Peter

    AntwortenLöschen