Samstag, 10. Juli 2021

Sommerferien 😎😎😎😎😎😎

Es ist wieder soweit, Sommerferien sind in Sicht.
Erneut mussten wir einen langen entbehrungsreichen Winter hinter uns bringen. Endlich gibt es für alle wieder etwas Freiheit, die wir jetzt ein wenig nutzen wollen. Sie wahrnehmen mit einer gewissen Vorsicht im Rücken sollte unser Ziel sein. Schlussendlich dürfen wir uns am Ende des Sommers nicht wieder in diese ausweglos erscheinende Corona-Situation manövriert haben.
Wir (mein lieber HP und ich) werden unsere freie Sommerzeit in unserer Heimat bzw. in dessen Nähe verbringen. Wir wollen unseren Stress herunterfahren und das tun, wonach wir gerade Lust haben. Ganz spontan schöne Ausflüge machen, vielleicht zu einem der herrlichen Seen in unserer Heimat fahren oder leichte Bergwanderungen unternehmen. Viele schöne Momente sammeln und diese in Gedanken mit nach Hause bringen.
😎😎😎😎😎😎😎
Hier im Anschluss zeige ich euch ein paar Eindrücke aus den letzten Jahren. Diese Ausflüge sollten, wenn möglich, wieder mit dabei sein. 

Bei den Ziegen am Stausee Weißbrunn im Ultental 



Bei den drei Urlärchen im Ultental



Almenwanderung im hintersten Passeiertal



Hoch über Riva mit Blick auf den Gardasee



Oder wir genießen ein tolles Frühstück im Garten und legen uns nachher ganz einfach auf die "faule Haut" und träumen im Halbschatten. 

























Deshalb sage ich jetzt mal schnell kurz TSCHÜSS !!!
Ich bin wieder für euch da: am  20.07.2021
Macht es gut inzwischen ♥♥♥♥

Herzlichst
Eure Irmi


4 Kommentare:

  1. liebe Irmi, wir wünschen euch ein schöne Urlaubstage, gute Erholung und schönes Sommerwetter. Lasst es euch gut gehen und genießt die freie Zeit. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub im September und auf unser Wiedersehen ;-)
    Herzlichst Karin und Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, wir machen's uns gemütlich. Wird bestimmt auch schön und wir freuen uns auch auf den September und auf euch. Macht es gut inzwischen, bis zum Wiedersehen.
    Herzlichst Irmi und Hans Peter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,
    solch schöne Eindrücke, oh ja, ich denke auch, es lohnt sich auf alle Fälle, diese zu wiederholen. Die Heimat verbirgt häufig solch herrlich entschleunigte Ecken, warum auch in die Ferne schweifen. Erholt euch gut und genießt euren Urlaub.
    Bis bald und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Siegrid, das machen wir. Hab herzlichen Dank und liebe Grüße
      von Irmi

      Löschen