Freitag, 7. Juni 2019

Auszeit im Landgenuss


Ab sofort gibt es Auszeit im Landgenuss. Sie ist die schönste Zeit. Genug gekocht und gebacken, jetzt gibt es einfach nur Ruhe in der heimischen Küche. Wir lassen uns für ein paar Tage von anderen Köchen verwöhnen und genießen kulinarisch gesehen die berühmte Abwechslung. Das muss zwischendurch auch mal sein - nicht nur beim Essen, sondern auch in der Freizeitgestaltung.
Das Wetter hat sich gebessert, der Reiz die freie Natur zu genießen ist in diesem Jahr schneller als sonst gewachsen. Schlechtwetterperioden hatten wir lange genug und es treibt uns hinaus in eine andere Umgebung. Wir machen Ferien.

🌴🌴🌴🍦🍦🍦🌴🌴🌴



Bekannterweise dauern Ferien nie lange, jedenfalls gefühlsmäßig scheint eine Ferienwoche kürzer zu sein als alle anderen Wochen im Jahr, das geht aber, glaube ich, allen so. Deshalb werdet ihr im Landgenuss auch bald wieder neue Post‘s finden. Wenn ihr Lust darauf habt, schon mit dem 18.06.2019.

Inzwischen wünsche ich Euch ein paar schöne und angenehme Tage, bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen.

Herzlichst
Eure Irmi

Kommentare:

  1. liebe Irmi, lieber HP, wir wünschen euch erholsame Ferientage mit vielen schönen und neuen Eindrücken. Lasst es euch gut gehen und genießt die gemeinsame Zeit. Herzlichste Grüße schicken euch Karin und Peter aus dem Rheinland. Auf bald!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina
    vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Wir werden uns die Ferientage so
    erholsam wie möglich gestalten.
    Viele liebe Grüße zurück ins Rheinland und wir freuen uns auf September !!!
    Irmi und Hans Peter

    AntwortenLöschen

das wird dich auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...