Dienstag, 10. September 2019

Herbstferien


Der Herbst hat mir Lust auf Ferien gebracht und das ist gut so, denn ich muss den Kopf freibekommen damit ich für die nächste Zeit wieder genau weiß, was ich in diesem Blog servieren will.
In meiner Schublade modern so viele Rezeptideen vor sich hin, alle sind so herrlich und alle laden mich ein sie zu probieren. Entscheiden, welches ich jetzt präsentiere und welches später ist nicht leicht. Einige sind so ähnlich, wie die die ich schon verbloggt habe; das muss ich neu sortieren. Eigentlich möchte ich alle Rezepte probieren, aber ich komme irgendwie nicht dazu. 
Die Situation sagt mir, es ist mal wieder Zeit für eine kleine Auszeit.
Ich werde dann rigoros aufräumen und die Gedanken neu ordnen - genau dafür benutze ich die nächsten 2 Wochen. Es wird hier also ruhig sein, aber danach geht es wieder weiter.
Macht es gut inzwischen, genießt den Herbst, streunt durch den Wald dann trefft ihr vielleicht auch so ein herrliches Exemplar von Pilz, wie er unten zu sehen ist. Lasst ihn aber stehen !! er ist zwar schön aber nicht genießbar.


Herzlichst
Eure Irmi

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Irmi. Die Fliegenpilze sind ja wahre Prachtexemplare, die du mit der Kamera eingefangen hast. Großartig, wie sie sich in Pose gestellt haben. Ich bin schwer begeistert. Wir haben schon lange keine Fliegenpilze mehr gesehen, geschweige dann solche hübschen. Genieße die Auszeit, ganz liebe Grüße und bis bald,herzlichst Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina, vielleicht gelingt es Dir ja bald so ein Exemplar
    vor die Linse zu bekommen. Die Gelegenheit war recht interessant, der finstere
    Wald und 2 Sonnenstrahlen genau auf den Pilz. Solche Zufälle gibt es aber
    nicht oft. Wir freuen uns auf "bis bald" !!
    Liebe Grüße ins Rheinland
    von Irmi und meinem HP

    AntwortenLöschen

das wird dich auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...