Kochportale und Küchentipps

sucht ihr nach Rezepten aller Art ?  -   hier macht das Stöbern richtig Spaß

Portale in deutscher Sprache geführt

- Annemarie Wildeisen
- Betty Bossi
- Dr. Oetker
- Eat Smarter
- essen-und-trinken
- Gute Küche
- ich koche
- Kochmeister
- Küchengötter
- Lecker
- Mamas Rezepte
- Swissmilk
Top-Rezepte

Portal in italienischer Sprache geführt: 

- il cucchiaio d'argento

für tolle Küchentipps ist dieses Portal verantwortlich   -   hier findet ihr vieles !!

- Küchentipps
- kostbare Natur

hier findet ihr alle Informationen zum Brotbacken  !!!

Bäckerlatein.de

2 Kommentare:

  1. Danke, liebe Irmi, der Frischkäse sieht auf Deinem Foto köstlich aus. Und er schmeckt sicher auch so! Vielen Dank für die Anregung. Ich werde es auch versuchen. Vorerst grüße ich herzlich und freue mich schon auf das Käsebereiten!. Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Inga für deinen netten Kommentar. Versuch es mal, es wird sicher gelingen und auch schmecken. Einmal Käsebereiten - öfter Käsebereiten.
      Lieben Gruß von Irmi

      Löschen