Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnacht ist es nun bald


Es ist Vorweihnachtszeit und nur mehr wenige Tage sind es, bis hin zum Weihnachtsfest.
Man merkt es an der Hektik, die die Luft und die Menschen erfüllt, alle haben noch
schnell kleine und größere Erledigungen zu machen, Geschenke für Angehörige und liebe
Freunde zu besorgen.
Die Geschäfte und Straßen sind schon eine ganze Weile bunt geschmückt und die vielen
Lichterketten haben uns in Weihnachtsstimmung gebracht. Der unvergleichliche Duft von Glühwein
und weihnachtlichen Süßigkeiten weht durch die Luft und begleitet uns jedes mal nach Hause.

Doch jetzt möchte ich ein wenig Auszeit nehmen, die Hektik für eine kurze Zeit hinter mir lassen
und einfach nur in der Familie gemütlich die Weihnachtszeit spüren.
Wärmendes Kerzenlicht wird mich dabei umgeben und gutes Essen ist schon vorprogrammiert.
Darauf freue ich mich sehr und möchte dabei die Gelegenheit nutzen, euch allen meinen lieben treuen Blog-Lesern, ein frohes besinnliches Fest zu wünschen. Habt viele ruhige und gemütliche
Tage damit ihr euch erholen könnt und ein guter Start ins neue Jahr sei euch beschert.
Also, macht es gut einstweilen und wenn ihr mögt, dann bin ich wieder ab 06.01.2017
mit neuen Rezepten für euch da.



 Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch von Herzen

Eure Irmi

Kommentare:

  1. Liebe Irmi, auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen.
    Schöne Grüße aus Bayern
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, darauf würde ich mich freuen. Melde dich einfach,
    wenn ihr nächstes mal hier seid.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen